Es ist ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über die Dienstleistung oder ein Produkt haben, wie Sie sie erleben. Sie sind der Kunde unsere Priorität, daher bitten wir Sie, Ihre Beschwerde an uns zu geben. Sie können dies per E-Mail mit Vorliebe tun, sondern per Post ist ebenfalls möglich. Unser Personal wird die Beschwerde und versuchen, zu jedermanns Zufriedenheit überprüfen Sie die Beschwerde zu lösen.
E-Mail: info[ad]animalwebshop.de
Postanschrift: AnimalWebshop, PO Box 94, 2250 DA Voorschoten, Niederlande
Nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung erhalten.
Wir werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf Ihre Beschwerde reagieren, kann mehr Zeit benötigen, dann werden wir sie informieren.
Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie immer nehmen Sie Kontakt mit der Abteilung für Mediation BUDDIES Webshops, die mit dem Unternehmen assoziiert wird. Sollte die Vermittlung aus irgendeinem Grund nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, ist es möglich, Ihre Streitigkeit dem Schiedskommission (SGC) zu unterbreiten.